normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen

 

Im Oktober 1992 wurde der “Tausendfüßler” geboren – ein Ergebnis der Arbeit von engagierten Frauen, die Fraueninitiativen und Sozialprojekte entwickeln, vernetzen und unterstützen wollten.


Ein weiterer Effekt sollte sein, wichtige Angebote untereinander auszutauschen und auf bisher nicht erreichte Wohngebiete unseres territorial ausgedehnten Stadtbezirks zu erweitern.

Seit dem entwickelt sich der “Tausendfüßler” e.V. zu einem im Bezirk anerkannten Träger im Sozialbereich.


Mit seinen unterschiedlichen Einrichtungen und Angeboten für Frauen, Familien, Senioren und sozial bedürftige BürgerInnen ist er in Köpenick präsent und aus dem bezirklichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Die Arbeit des Vereins wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Partner:

Wir sind seit 1996 Mitglied im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband