normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tausendfüßler e.V.

Zum Wuhleblick 50
12555 Berlin

(30) 6527271 - Telefonischer Kontakt - Wuhletreff

E-Mail:
www.1000fuessler-frauen.de

 

Herzlich willkommen!

Am 12.Oktober 1992 wurde der “Tausendfüßler” geboren – ein Ergebnis der Arbeit von engagierten Frauen, die Fraueninitiativen und Sozialprojekte entwickeln, vernetzen und unterstützen wollten. Ein weiterer Effekt sollte sein, wichtige Angebote untereinander auszutauschen und auf bisher nicht erreichte Wohngebiete unseres territorial ausgedehnten Stadtbezirks zu erweitern.

Seitdem entwickelt sich der “Tausendfüßler e.V.“  zu einem im Bezirk anerkannten Träger im Sozialbereich. Mit seinen unterschiedlichen Einrichtungen und Angeboten für Frauen, Familien, Seniorinnen und Senioren und sozial bedürftige BürgerInnen ist er in Köpenick präsent und aus dem bezirklichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Die Arbeit des Vereins wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Partner:

Wir sind seit 1996 Mitglied im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband

 

Finanziell gefördert werden wir durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin.

 

Ein langjähriger Partner ist die Wohnungsbaugenossenschaft Köpenick-Nord.

 

 

Hinweise zu unseren aktuellen Angeboten und zum Programm des WUHLETREFF finden Sie unter der Rubrik – Wuhletreff – Programm.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 
 
 


Fotoalben